Selfhtml

„Ich bin wie eine Prostituierte, ich bin dazu da meinen Kunden Geborgenheit zu schenken und Sie glücklich zu machen. Ich möchte wundervolles vollbringen. Dabei führe ich den ewigen Kampf  mich selbst zu verwirklichen, gewertschätzt, bewundert und bei alle dem respektvoll behandelt zu werden.“

Ich bin irgendwie von allem etwas. Regie, Dop, Ideenschmiede, Produktion, Postproduktion, mache Filme – richtig gut, denke ich hin und wieder. Und das denken auch andere, wie Volkswagen, Jägermeister, New Yorker, die Volksbank und einige weitere, egal ob klein oder groß.

Ich arbeite viel in einem Kollektiv aus Freiberuflern und arbeite darüber hinaus mit einem Netzwerk von kreativen Spezialisten und Filmproduktionen. Ich mache Filme: Werbefilme,  Socialmediazeugs, Imagefilme, Animationen, Musikvideos oder Reportagen.
Ich liebe emotionale Inhalte und visuelle Herausforderungen, egal für welche Verwendung.

 

Aber eigentlich bin ich Directing DP und das echt gern.

Achso falls es für euch wichtig ist, ich bin 33 Jahre alt und besitze eine eigene RED mit einem Set Leica Objektiven und Zubehör. 

FABIAN KORTMANN
Eulenstraße 5
38114 Braunschweig
Germany

phone: +49 170 73 192 51
info@fabiankortmann.de

 


 

MOODMOOD Gang Member
www.MOODMOOD.de